Kann ein heutiger bodybuilder 2 oder 3 Schüsse aushalten ohne zu sterben?

4 Antworten

Du kannst auch als nicht Bodybuilder mehrere Schüsse überleben ohne zu sterben. Es kommt halt drauf an wo du getroffen wirst. Das dich Muskulatur davor schützt einen Schuss ins Herz, die Lunge oder eine Hauptschlagader zu überleben halte ich seeeeeehr unwahrscheinlich. Bei einem Schuss in den Kopf ist die Schutzwirkung der Muskulatur eh irrelevant.

Heißt, wenn du das überlebst war es zu 99% Glück.

Bodybuilder haben extrem wenig Körperfettanteil. Ein Schuss is um einiges Fataler dadurch. Also nein, stimmt so nicht.

Das ist immer noch GTA dude.😂

Im echten Leben stirbt selbst ein Bodybuilder nach einem Schuss wenn er nicht direkt ins Krankenhaus geht und die Blutung gestoppt wird.