Kann ein Helix in der nacht rausfallen?

1 Antwort

Was für einen Stecker? Welchen Schmuck hast Du drin?

Ich hatte einen Hufeisen und die schließen mit einer Kugel ab, die in ein Gewinde reingedreht wird. Der Piercer zieht die aber normalerweise ordentlich fest. Bei mir ist jedenfalls nichts passiert.

Solltest Du einen normalen Stecker haben, sollte auch nichts passieren. Normaler Schmuck geht ja nachts auch nicht einfach raus. Und selbst wenn ist das kein großes Problem. Wenn Du den Schmuck wegen des frischen und dann wahrscheinlich verkrusteten Stichkanal nicht mehr rein bekommst, musst Du halt nochmal zum Piercer.

Das ist nichts, was Dich vom Schlafen abhalten sollte.

cica202
Fragesteller

ich habe ein Stecker aus Titan und eine platte hinten sie meinte das ich dann besser auf den Ohren liegen kann

Noeru  15.07.2018, 00:16
@cica202

Leider ist mir diese Praktik nicht bekannt. Aber wir gesagt: seriöse Piercer achten darauf, dass Du das Studio zufrieden verlässt und es auch bleibst. Sollten Probleme auftreten, kannst Du immer noch was machen.

Sich jetzt alle möglichen Szenarien auszudenken wird nichts bringen.

Leg Dich ins Bett und morgen siehst Du es ja :)

ikarosx  15.07.2018, 11:45
@Noeru

Seriöse Piercer setzten keine Ringe als erstschmuck ein