Kann ein gutes Parfüm die Chancen beim Flirten erhöhen?

2 Antworten

Bei mir hat es im Alter von 20 Jahren ein Mal geklappt. Seitdem hab ich mich nie wieder allein von meiner Nase leiten.

Es kann übel enden wenn man sich nur auf ein oder zwei kleine Faktoren verlässt um zu entscheiden "Oh ich hab mich verliebt und beginne eine Beziehung". Denn irgendwann hat man sich beispielsweise an den Geruch gewöhnt, nimmt ihn nicht mehr so intensiv wahr, merkt dafür um so stärker was allgemein eigentlich nicht passt

Gegenfrage. Wenn du vom Sport kommst und du stinkst wie ein Moschusochse in der Brunft, glaubst du das wäre bei einem Flirt von Nachteil?
Wenn ja, dann nimm das Parfüm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jan235J
Fragesteller

Ich rede hier explizit von Parfüm und nicht vom Duft nach dem Sport