Kann ein Ei fest werden wenn man es auf den Pizzateig legt?

5 Antworten

Hallo KnowledgeLover,

sicher stockt da Ei auch auf einer Pizza, ist wie in einer Pfanne, aber eben ohne "Röstaromen"!

Wenn du das Ei aufschlägt und als Spiegelei auf die Pizza gibst, dann wird das fest. Legst du ein rohes Ei auf den Pizzaboden wird es innen vermutlich noch weich sein.

Das klappt problemlos, am besten 5-10 Minuten vor Ende der Backzeit auf die Mitte der Pizza geben.

Wenn du den Pizzateig danach in das Feuer tust wird das Ei fest,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wird gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung