Kann ein Blu Ray Player überhitzen?

4 Antworten

Fragen sind das!!!!

Jedes Gerät mit Halbleitern ist so gebaut, dass es Dauerbetrieb besser verkraftet als ständiges ein und ausschalten. Meinst Du ein Hersteller baut ein Gerät das nur eine Stunde laufen darf? Du kannst Dir 100 Stunden am Stück ansehen und der Player würde das verkraften. Geht er doch kaputt hat das nichts mit der Betriebsdauer zu tun, sondern wäre ein Garantiefall.

wie schon die anderen sagen nicht an/auf Gegenstände stellen die starke hitze erzeugen. Es sollte eine gute Wärmeabführung da sein. Mann kann ja mal nach einigen Stunden fühlen wie warm der ist und wenn er zu heiß wird kann man ja nee kleine Pause einlegen.

Solange r so aufgestellt ist, dass Luft drankommt, passiert nix. Nicht auf den KAmin oder die Heizung, auf einen festen Untergrund, (kein Teppich)