Kann ein Bewegungsmelder im Gebäude innen wie eine Kamera aussehen?

3 Antworten

kann gut möglich sein

ABER wenn ein Bewegungsmelder blinkt, dann ist er falsch konfiguriert und zudem blinken die Richtigen dann rot und auch nur, wenn sich jemand in ihrem Erkennungsbreich befindet, SO kann man bei falsch konfigurierten Meldern sehr schön den Erkennungsbereich auskundschaften

Zilpzalp2
Fragesteller

Also es blinkt grün! Also eine Kamera?

MichaelSAL74  28.03.2024, 18:08
@Zilpzalp2

kleine Ahnung. gut möglich

Pardon, meine Glaskugel ist schon in Vorruhestand seit dem GPU-Gate...

Nichts ist unmöglich.

Sinnvoller wäre ja ein gutes Foto gewesen. Bewegungsmelder erkennt man meist an der segmentierten mattweißen Halbkugel über dem Sensor.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Internet, Fernseher)  - (Handy, Internet, Fernseher)  - (Handy, Internet, Fernseher)
Zilpzalp2
Fragesteller

Folgt noch..