kann ein Aupair verbilligt mit Bus, Bahn fahren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welchen Ausweis meinst Du? Studentenausweis?Sofern Dein Au-Pair Studentin ist, wird sie die Schüler und Studenten Tarife in Anspruch nehmen können. Einen Au-Pair-Tarif gibt es nicht.

samone
Fragesteller

Hat einen Ausweis der auch als Sprachstudend gilt, ist das ein gültiger? Macht ja eine Art Sprach reise. lg

Nein leider nicht.

ich weiss aber uch nicht was "da die Bahn kaum Ansprechbar ist Telefonisch hier Antworten" heisst...

Achso ihr benutzt ein Iphone o.ä. ^^

Sofern sie einen Studentenausweis hat, der anerkannt wird, schon.