Kann durch nicht deinstallierte Treiber der GPU Netzwerk probleme auftreten?

1 Antwort

Welcher Zusammenhang soll denn deiner Meinung nach zwischen den Treibern der Grafikkarte und deren Umbau und der Netzwerkkarte und deren Treiber bestehen?

Die Bauteile und auch die zugehörigen Treiber haben doch nichts miteinander zu tun.

aber wenn ich im browser eine seite öffne steht das keine internetverbindung Verbindung über Ethernet

Dann kontrolliere doch deine Netzwerkkarteneinstellungen und schau nach, ob deine Netzwerkkarte mit deinem lokalen Netzwerk korrekt verbunden ist, das Gateway und der zu verwendende DNS-Server bekannt und erreichbar sind.

jeanjaquee
Fragesteller

Kannst du den letzten Abschnitt nochmal mal in einfach erklären?

Wäre sehr Nett