Kann die Seele einer verstorbenen Katze in einer anderen weiterleben?

16 Antworten

Ja, Seelen sind unsterblich und können wenn sie das möchten reinkarnieren. Es ist schön dass Du das bemerkt hast.

Nein natürlich nicht ! Aber ich finde deine Story trotzdem sehr interessant, Aber schön zu hören das sie immer noch in dein Herz weiterleben wird (=

Das ist eine Philosophische Frage man kan es nicht beweisen du kannst daran glauben wen du willst.

Oh mein Gott ist das gruselig! Ich glaube an sowas.

Wer an sowas wie Seelen (Energie) nicht glaubt der ist arrogant und eingebildet. Wir alle bestehen aus energie. Und ich kenne das mit der Katze. Ich glaube an sowas. Denn wer daran Glaubt hat auch eine 2. Chance und eine längere Zeit. Und in dem fall merkt man wie die Katze an dir gehängt ist. Sie wollte dich nie verlassen. Genau gestern musste ich meine Katze einschläfern nach 14 Jahren wo ich sie hatte :( ihr gings Gesundheitlich immer schlechter. Aber als es soweit war und ich mit meiner Miccike beim Tierarzt war griff meine Fellnase mit ihrer Pfote auf meine Hand, schaute mich liebevoll und dankbar an und vermittelte mir damit dass sie immer in meiner nähe sein wird 🥺. Der Glaube ist das was zählt. Wer nicht Glaubt verliert seine Mitze für immer 🥺