Frage von Toternensch, 185

Kann die Schule ausfallen wenn es stark regnet?

Also so wie jetzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 119

Wenn die Schule unter Wasser steht oder keine öffentliche Verkehrsmittel mehr fahren, wegen unpassierbarer Straßen, Erdrutsch auf die Gleise etc. schon.

Wenn dem so wäre, würdest du aber Bescheid bekommen. So etwas kommt tlw. sogar im regionalen Radiosender, wenn nicht ----> Telefonkette!

Aber Starkregen alleine ist kein Grund für Schulausfall, geh los in die Schule, du bist doch nicht aus Zucker....

Antwort
von Othetaler, 83

Ja. Allerdings bezweifle ich, dass es bei euch gerade wirklich so stark regnet.

Kommentar von Akuamariam ,

Bei mir sind es 26 grad mit Sonne ^^

Antwort
von MrTomate, 111

Unwahrscheinlich, solange die Straßen nicht unter Wasser stehen

Antwort
von MatthiasWW, 106

Ich habe zwar keine Ahnung,  wie sehr es gerade bei dir regnet aber es dürfte eher unwahrscheinlich sein. Wäre theoretisch aber nicht unmöglich,  nur dafür müsste schon extrem viel runter kommen und/ oder Überschwemmungsgefahr bestehen...

Antwort
von Trixie333, 66

Nein, wenn du aber keine Möglichkeit hast hinzukommen darfst du daheim bleiben.

Antwort
von Dorkas2000, 30

solange die schule nicht komplett unter wasser steht nicht

Antwort
von anaandmia, 45

Können schon. Aber ich bezweifel es doch sehr, dass sie NUR wegen Regen aufällt.

Antwort
von Pascefix, 54

Ne eigentlich nur bei richtig starken stürmen

Antwort
von dielauraweber, 43

wenn nicht ganz die stadt überflutet ist, fällt nichts aus. nur bei unglaublich starkem unwetterwarnungen. bis dahin wetterkleidung an und regenschirm und lern fleißig.

Antwort
von LoveYou1109, 62

Nein,glaub nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten