Kann die Pulsader am Handgelenk platzen?

edit nach 1,1/2h: ist nix passiert ich glaub die platzt nicht so schnell. Nur noch leicht rot von der Schramme am Holz.

2 Antworten

Theoretisch gesehen kann alles platzen. Es kommt nur auf den ausgeübten Druck drauf an.

Von einem Schlag auf eine Schrankkante glaube ich eher weniger, dass sie platzt. Das würdest du sonst auch merken. Eine leichte Rötung wäre es dann nicht. Ich denke es würde recht schnell blau bzw. Dunkel werden.

Lass es ansehen, platzen wird sie so schnell nicht mehr. Das wäre gleich passiert bei extremen Druck. Aber nicht das sich ein gerinsel bildet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert
Topfkuchen123
Fragesteller

Meinst du das kann so schnell gerinnen? Also bis jetzt merke ich nichts. Ist halt nur etwas dick und leicht gerötet