Kann die Polizei einen Menschen über WhatsApp aufspüren?

5 Antworten

abgesehen davon, dass das zu Fragen ein schlechtes Bild auf dich wirft,

nein, da sie keinen Zugriff auf die Datenbank von Whatsapp haben

Japp, das geht.

Ob sie sich die Mühe macht, hängt davon ab, was du angestellt hast.

Whatsapp läuft über die Telefonnummer. Mit der Nummer kann man das Handy orten und die meisten Nummern sind auch mit Namen hinterlegt. Also JA kann man.

Jau Können sie Brauchen nur den Tele Betreiber Fragen und die geben die adresse raus

Wenn Du nicht gerade im Besitz bist, dass es Signale aussendet, dann nicht.

Wenn Du es nicht am Mann hast.