Kann die Pille meine Psyche wieder verbessern?

4 Antworten

Ich würde mit deinem Frauenarzt darüber reden. Man sollte die Pille nur nehmen wenn man keine Kinder will (und nicht wenn man z.b. größere brüste, reine Haut oder keine psychischen Probleme haben will). Außerdem bekommen viele Frauen wegen der Pille Depressionen...Oder geh zum Psychiater, der kann die bestimmt weiterhelfen (wie Therapie oder Medikamente oder sonstiges)

:)

LS1008
Fragesteller

Naja ich sage mal so, damit es mir besser geht würde ich auch wieder mit der Pille beginnen.

Ich bin in Psychischer Behandlung und stehe im Kontakt.

pvris15  21.05.2020, 13:57

Zur Hormonbehandlung wird sie auch verschrieben bri zu vielen mänlichen.

LS1008
Fragesteller
@pvris15

Ja und ich denke einfach das ist das ganze Problem an der Sache.

pvris15  21.05.2020, 14:21
@LS1008

Kann sein. Das muss ein arzt feststellen.

Hallo,

Zur hormonbehandlung word die pille auch verschrieben.

Aber setzt sie nicht ohne absprache vom arzt ab. Bitte geh zum arzt und rede mit dem. Man muss kompromisse finden

Rede mit deinem Arzt, oder psychater wenn du bei einem bist. Keine kann die Ursache sagen oder wie es besser wird

LG pvris15

Kannste ja mal austesten, wenn es dann nicht besser wird, dann am besten zum

Facharzt für Psychiatrie gehen !!!