HILFEEEE pille haarausfall ...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hole dir am besten noch von einer anderen frauenärztin eine meinung. dein körper braucht ja auch zeit sich zu erholen, immerhin hast du da Hormone zu dir genommen. les am besten auch noch die nebenwirkungen von den pillen mit deiner mutter oder so, die versteht da vielleicht mehr oder mit jemad anderem

viel glück :)

Liliby24
Beitragsersteller

ja das meinte sie ja auch ..aber wieviel zeit??? bis ich keine haare mehr habe?? das ist echt schlimm immer wenn ich nur meine haare sehe!

NinaDobrev  17.11.2011, 17:29
@Liliby24

du solltest so schnell wie möglich zu einem anderm Arzt!

und trinke, vielleicht hilft das alles zu verdünnen oder so... bin leider kein arzt

Lass dir eine andere Pille verschreiben und wechsle die Ärztin.

Liliby24
Beitragsersteller

Ich hab abgesetzt! ich nehme keine mehr ! ich verzichte auf das Zeug .. dann hab ich lieber kein sex als wie keine haare :(

Amoebe  17.11.2011, 17:42
@Liliby24

Genau lass die Chemie weg und lass den Mann für die Verhütung sorgen oder wie du selbst schriebst, verzichte auch Sex.

Liliby24
Beitragsersteller
@Amoebe

jaaaaa so hab ich wenigstens noch haare bzw wenn das jetzt auchmal wieder aufhört!

Bitte besprich das Problem mit deinem Frauenarzt, vielleicht brauchst du eine andere Pille.

Es dauert so lange, bis siche deine Hormone wieder umgestellt haben.

Aber wann geht die Pille komplett aus dem Körper??????