Kann die Mundschleimhaut angegriffen werden durch Mundspühlung habe nämlich seit 5 tagen nen Zungenpiercing?

1 Antwort

Ja, das ist möglich wenn man die Mundspülung zu oft benutzt oder die Spülung zu scharf ist - was benutzt du denn?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Sonne92975
Fragesteller

Ist wieder alles heile , seit ich damit aufgehört habe , ist wieder alles verheilt und ich hatte meridol genommen 2x täglich so wie der piercer mir das gesagt habe und nach dem Essen, aber jetzt spühle ich mit der mundspühlung nur noch vor dem zu Bett gehen . Danke dir trotzdem :-)