Am zungenpiercing ein blutball?

Ekelhaft  - (Blut, Zungenpiercing)

3 Antworten

Ist es ganz weg? Vlt hastvdu dir unbewusst auf dem Piercing gebissen nachts.

fabobabo295
Fragesteller

Ja es ist ganz weg also es is noch was ganz ganz bisschen am Piercing sonst is es weg

tigerlill  05.03.2016, 12:57

ich würde es weiter beobachten..wenn es schmerzt oder wieder kommt,sowie die Zunge anschwillt muss er leider raus

fabobabo295
Fragesteller

Alles wieder gut ☺️

Normal ist das sicherlich NICHT! Entweder ab in die Notaufnahme oder zum Piercer

fabobabo295
Fragesteller

Was 😳😳😳😳😳 aber es ging ja weg. Und schmerzen hab ich auch keine...

padalica  05.03.2016, 12:42

ich würde es dennoch abklären lassen! das hatte ich nicht mal, obwohl ich geraucht habe danach was man nicht machen sollte

fabobabo295
Fragesteller

War bei der piercerin sie meinte es ist normal hab ich das Bild gezeigt

fabobabo295
Fragesteller

*ihr

Das ist zwar nicht normal, aber zu erwarten, wenn man an die Häufigkeit von Komplikationen und Heilungsstörungen bei Zungenpiercings denkt. Ist ja deine Gesundheit. Sieh lieber zu, dass du den "Schmuck" wieder los wirst.