Am zungenpiercing ein blutball?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es ganz weg? Vlt hastvdu dir unbewusst auf dem Piercing gebissen nachts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabobabo295
05.03.2016, 12:42

Ja es ist ganz weg also es is noch was ganz ganz bisschen am Piercing sonst is es weg

0
Kommentar von tigerlill
05.03.2016, 12:57

ich würde es weiter beobachten..wenn es schmerzt oder wieder kommt,sowie die Zunge anschwillt muss er leider raus

0
Kommentar von fabobabo295
08.03.2016, 03:20

Alles wieder gut ☺️

0
Kommentar von tigerlill
08.03.2016, 11:48

super..:))

0

Das ist zwar nicht normal, aber zu erwarten, wenn man an die Häufigkeit von Komplikationen und Heilungsstörungen bei Zungenpiercings denkt. Ist ja deine Gesundheit. Sieh lieber zu, dass du den "Schmuck" wieder los wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung