Kann die kleine Schwester die beste Freundin sein?

4 Antworten

Meine Güte, ich wäre froh gewesen wenn mein Bruder auch mein Freund gewesen wäre!

Das ist doch super das ihr zwei so eng verbunden seit. Was soll das mit dem Altersunterschied, in zwei Jahren ist alles auch für die normal, die das jetzt vielleicht komisch finden!

Ich finde das toll, du solltest das Annehmen, was gibt es denn wichtigeres als beste Freunde?

Hey,

ein ganz klares ja natürlich kann sie deine besten freunddin sein

z.b. mein großer brunder ist mein Bester freund ich kann mit ihm über alles reden haben viel kontackt obwohl er weiter weg wohnt.

meine meinung dazu ist

die familie kann man sich nicht aussuchen daher ist es auch nicht wunderlich wen es innerhalb der family menschen gibt die mann nicht ausstehen kann weil die art des menschen dir nicht passt oder was auch immer wen man jedoch zu seiner family eine freundschaft aufbaut besonders zu seinen geschwistern ist es das beste was passieren kann.

Ein besseres Kompliment kann es für die große Schwester gar nicht geben - sie kann durchaus deine beste Freundin sein. Trotzdem verschärft es den Weitblick, wenn man nicht nur innerhalb der Familie gut auskommt, sondern auch außerhalb gute Freunde findet.

Hey,

wieso nicht? Dei beste Freundin ist sowas wie die engste Vertrauensperson in der Regel und warum nicht auch deine Schwester?