Kann der USB Stick kaputt gehen, wenn man ihn die ganze Zeit angesteckt lässt?

4 Antworten

Also mein Samsung USB Stick ist 2 Jahre alt, und der ist auch ganzentag an meine Rechner angesteckt, trotz das mein Rechner auch ganzen Tag an ist, läuft mein Stick immer noch wie am ersten Tag.

Ich hatte auch ein 32GB USB gehabt der schon fast 5 Jahre alt war, der auch ganzezeit am Rechner angesteckt war, und hat er immer noch gut funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Nein kann er nicht. :D

Er kann nur kaputt gehen wenn du ihn nicht sicher entfernst. (Ganz selten.)

eher nicht -- der Verschleis kommt vor allem durchs Beschreiben.