Kann das schon die Midlife-Crisis sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man verliebt sich halt mal in andere Menschen kommt schon mal vor. Die Idee, dass man nur einen Menschen liebt (lieben darf) halte ich für falsch. Und manchmal ist der Mensch in den man sich da gerade verliebt hat, auch der bessere Partner....

Ich denke, dass es schwierig ist sich zu "entlieben". Das kann man dadurch probieren,d ass man sich auf die negativen Dinge der anderen Person fokussiert und auf die tollen Seiten der Partnerin.

tc1983
Fragesteller

Danke.

Manchmal kann es auch hilfreich sein, mit der eigenen Freundin darüber zu sprechen. Sie wird dir die Flausen schon wieder austreiben.

tc1983
Fragesteller

Danke. Aber ihr unnötig weh tun will ich nicht, nur weil ich mich grade wie ein pubertärer Junge aufführen muss.