Midlife crisis mit 19?

2 Antworten

ich denke das hat nix mit midlife crises zu tun. erst ab 21 geht es bergab, bis dahin kannst du noch saufen drogen nehmen und lcoker die nächte durchmachen. wart mal ab bis du so alt bist wie ich, dann kannst du ohne 10 liter kaffe keine 2 stunden wach bleiben und nach 2 bier bist du ne woche verkatert. ich bin kurz vor der 30

Markus123xD
Fragesteller

Okay danke cool solche aufbauenden worte zu hören

Grimmjow6  07.12.2015, 22:52
@Markus123xD

tut mir ja leid aber ab 21 wars das, deswegen chill kein wochenende alleine zu hause geh raus, besauff dich , hab spaß. das ist alles was ich dir mitgeben kann.

Markus123xD
Fragesteller

vllt. mach ich mir auch manchmal zu viele gedanken

was hat das mit ner midlife crisis zu tun

Markus123xD
Fragesteller

soweit ich weiss macht man sich gedanken dass man nichts erreicht hat etc. wenn nicht tuts mir leid dass ich die falschen worte benutzt hab