Kann das passen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

6 Antworten

Ja

Die Avocado gehört zu den fettreichsten Früchten überhaupt. Deswegen enthält sie auch viele Kalorien (rund 217 kcal pro 100 g). Eine halbe Avocado bringt durchschnittlich 115 g auf die Waage und hat ca. 250 Kalorien.

Ja

Kommt darauf an wie groß die Avocado ist. Aber ist tendenziell in die richtige Richtung.

Nein

Kleine Hass-Avocados wiegen zwischen 140 bis 400 g, größere Sorten werden üblicherweise 500 bis 900 g schwer und können in Einzelfällen auch bis zu 2,5 Kilogramm auf die Waage bringen.

Ja

Hiii,

Ja,glaub schon,dass des stimmen kann.🥑😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Gewiss, Avocados sind sehr reich an Kalorien und guten Fetten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche