Kann das Abitur in NRW nur aberkannt werden, wenn man in den Abiprüfungen versucht hat zu täuschen oder kann es auch durch andere Faktoren aberkannt werden?

2 Antworten

Selbstverständlich kann es auch aberkannt werden, wenn sich im Nachinein herausstellet, dass irgendwelche Voraussetzungen nicht erfüllt waren.

hayvan187
Fragesteller

Zum Beispiel?

Wenn man eine Formelsammlung mit Spickern abgibt kann es aberkannt werden, passierte letztes Jahr zwei mal an meinem Gymnasium

prisonbreak23  05.06.2016, 03:08

willst du ihr/ihm etwa damit Angst einjagen?nur weil er/sie mal eine ähnliche Frage mit einer Formelsammlung gestellt hat musst du keine Stories erfinden