Hab ich das Abitur bestanden (NRW)?

4 Antworten

Ja, hast du. 1LK Fach und ein GK Fach bestanden. Hast mindestens 100 Punkte erreicht auch. Das reicht. Man rechnet einfach jedes fach mal 5 für Punkte. Und du hast 125 Punkte erreicht, wenn ich mich nicht verechnet habe.

Finde die anderen Antworten komisch, dafür braucht man kein Rechner das kann man ganz einfach kopfrechnen braucht man doch nicht spezielle Seite angeben als antwort.

Sebbele  07.05.2024, 11:57

safe. wer dafür nen online rechner braucht, hat das abi komplett nicht verdient.

die Quali phase juckt nicht. Du hast zwar 2 "Defizite", aber nicht beide im LK. Also bestanden. Glückwunsch, dir auch beste Gesundheit =)