Kann dadurch meine Xbox kaputt gehen?

2 Antworten

Im Worst Case gehen Daten verloren.

Mehr sollte aber dank moderner Schutzschalten etc nicht passieren.

LG

Hmmmmmmmmmmqwq  04.03.2023, 20:21

Mir ist das passiert musste die Festplatte tauschen xd

Usj89  04.03.2023, 20:23
@Hmmmmmmmmmmqwq

Die neue Gen? mit SSD?

Die alte KANN dadurch (wegen der mechanischen HDD) tatsächlich schaden erleiden. Wenn der Lesekopf nicht in korrekter Position gefahren wird und crasht.

SSD sind aber elektronisch, einen Stromausfall, sollte die Schadensfrei überstehen (korrumpierte Daten mal aussen vor)

Deine Festplatte oder das System KANN kaputt gehen aber das kann man ja leicht ersetzen

Aber das deine komplette xbox schrott geht nein