Monster Hunter World online geht nicht (Xbox)?

2 Antworten

Hallo!

Viele berichten, dass ein sauberer Neustart der Konsole hilft (nicht nur aus und wieder an).

Außerdem könnte das Problem auftauchen, wenn sowohl eine WLAN Verbindung eingerichtet, als auch ein LAN-Kabel angeschlossen ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%

Ich habe mal gehört das dies heißt dass die Server überlastet sind. Da brauchst du Glück und oder zeit bis es klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung