Grad Extrem Stromausfall gehabt, jetzt geht die Xbox nicht mehr.. HILFE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Box abgedreht ist, und am Netz hängt, leuchtet das Lamperl Orange! Das Netzteil hat viell. was abbekommen, aber hin ist des auch net, sonst würd garnix leuchten. Lass viell. mal ein paar Tage im Ruhestand. (in der Anleitung steht sicher, was "rotes" Lamperl bedeutet.)

MissUnfabulous
Fragesteller

ich bekomm morgen ein Netzteil von meinem Freund, dann weiss ich hoffentlich mehr.. und hoffentlich wars 'nur' das Netzteil

tekfreak86  22.11.2010, 17:15
@MissUnfabulous

glaub, das ist eh so ne Art Schutz! na hoffentlich klappts! Ach ja Danke fürs Sternchen!

MissUnfabulous
Fragesteller
@tekfreak86

Ja es war ein schutz denk ich mal :) jedenfalls klappte alles wieder nach 20 std. danke für die antworten.

in der bedinungsanleitung stehen alle lichkombinationben denn bei der xbox währe die kaputt würde es den ring of death geben dann würde der xbox knopf rot leuchten aber wenn das netzteil rot ist ist das warscheinlich nur kaputt

Netzteil leuchtet im Normalfall (bei mir) Orange.. Also sehr whrs liegts daran,dass am Netzteil was nicht stimmt^^

Geht garnicht mehr an? Oder hast du nen tollen roten Power knopf?

MissUnfabulous
Fragesteller

garnichts mehr ... Den Rod hab ich noch nichtmals.

Die Box reagiert garnicht mehr. :/ Nur das Netzteil zeigt ein leuchtenen Roten Punkt.

ExiTpKi  22.11.2010, 05:14
@MissUnfabulous

Wenn das Netzteil mal grün geleuchtet hat und jtz rot leuchtet, brauchst du ein neues Netzteil..

MissUnfabulous
Fragesteller
@ExiTpKi

wenn ich das mal wüsste :o

Ich glaub aber das das vorher auch rot war. also denken Sie das das am netzteil liegt?

ExiTpKi  22.11.2010, 05:27
@MissUnfabulous

Du'tzen geht klar. :D Und sagen wir es mal so, das wäre vorerst das billigste was zur lösung des problems führen könnte.. Nur das problem ist das, wenn das Netzteil schon immer rot geleuchtet hat bekommt es ya Strom, von daher wird es an der Xbox selbst liegen. Hast du Freunde welche auch ne Xbox haben, welche du kontaktieren kannst, nachfragen welche Farbe die LED im Netzteil macht?

ExiTpKi  22.11.2010, 05:28
@ExiTpKi

Und wenn es an der Xbox liegen sollte, hoffe ich einfach mal für dich das das Laufwerk nicht geflashed wurde und du noch garantie hast. :/

MissUnfabulous
Fragesteller
@ExiTpKi

leider habe ich keine garantie mehr :/ aber habe 2 freunde die eine haben, morgen kommt mein Freund der bringt sein netzteil mit. vllt liegt es ja wirklich nur an dem ding. Hoffentlich..

Danke für deine hilfe

Hast du eine Hausratversicherung?

MissUnfabulous
Fragesteller

ja die habe ich, aber haften die dafür?