Kann CDL [Chlordioxid Lösung] ausgeschieden werden?

1 Antwort

Dürfte schon wieder weg sein. Ansonsten kannst du nen halben TL Backsoda in ein Glas Wasser geben und trinken. Vitamin C neutralisiert es ebenfalls. 10 Tropfen ist nicht hochdosiert. 10 Tropfen ist gerade mal ein halber ml. Das ist eine homöopathische Dosis.

Markpa
Fragesteller

Da erleichterst du mich, danke. Ja 10 Tropfen verdünnt mit Wasser im Schnapsglas dachte ich ist schon viel. Danke für die Tipps, werde dann Vitamin C nehmen.

Icelady13  17.05.2022, 02:53
@Markpa

Gerne.

Nach 1 bis spätestens 2 Stunden ist das eh nicht mehr vorhanden.