Kann Caro-Kaffee bei einigen Menschen aufputschend wirken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

da ist nichts drinnen,

was aufputschtend wirkt.

Kann also nicht sein.

~~~~~~~

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

747473  13.05.2022, 05:55

Es gibt bestimmt frieden in der Ukraine, weil du unter einer Frage zu Caro Kaffee die nationalflagge kommentierst

Fuechsin242
Fragesteller
@747473

Ich glaube du hast den Sinn einer Signatur nicht verstanden 🙄

Frageritikum  14.05.2022, 11:46
@Fuechsin242

Hi, 🙏danke🙏für den ⭐️

LG 🙋🏻‍♀️✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊☮️

Ich sehe das von dem Standpunkt aus, dass auch gutes Essen belebend wirkt. Also wenn jemand Caro Kaffee liebt und den gerne trinkt, bewirkt das Getränk Freude und "putscht so etwas auf".

Das sind eigentlich Kaffee Surrogate aus Getreide. Wenn das geröstet wird, naja. Es gibt noch eine Billigmarke nebst diesem Produkt

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Kann ich mir nicht vorstellen, mich putscht er jedenfalls nicht auf. :-)