Wie lange hält sich Kaffee in einem Thermobecher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest z.B. ´n Eisaffee draus machen.

Schwarzer Kaffee im Thermobecher, der 2 Tage alt ist ? Theoretisch kann man den noch trinken, wenn man das will.

Im Notfall sicher.

Man kann alles trinken, was 2 Tage alt ist, es kommt darauf an, wo es aufbewahrt wurde.

Eiskaffee ist das Schlechteste nicht. Oder einen Lebenswecker. Eiskalten Kaffee mit dem grossen Schuss Kognak und Zitrone. Weckt die Lebensgeister und macht kurzzeitig fit.

Ich würde den Kaffee weg kippen, den Thermobecher putzen und mir nen frischen Kaffee leisten.

Bist Du Schotte, dann trink ihn....manche sparen halt am falschen Fleck.

Es ist schon vorgekommen, das manches nur 1 x getrunken werden kann.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung