Kann Apple sehen was ich im Suchverlauf habe?

4 Antworten

Nein, keiner kann das sehen. Ein Apple Mitarbeiter hat keine Zugriff auf dein Gerät.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich Technischer Vorgesetzter bei Apple

Nein, das wäre illegal (wegen Datenschutz und Privatsphäre). Apple ist im Gegensatz zu anderen Firmen da sehr genau und rückt keine Daten raus / sammelt unnötige. Vorallem: wen interessiert der Suchverlauf eines Applegerätes von dir?

Ayan123
Fragesteller

könnten die dis zb meiner Mutter am telefon erzählen?

Apple legt ja bekanntlich sehr viel Wert auf Datenschutz, da kann natürlich nicht irgendein Mitarbeiter mitlesen, auch wenn du nicht privat Surfst.

Auch wenn du den Browserverlauf von Safari in die Cloud lädst, ist der da immer noch End zu End verschlüsselt und unlesbar von außen.

Ayan123
Fragesteller

Ehm sie haben ihn aber einfach vorgelesen ?

Nein, keiner wird sehen was du für einschlafvideos im Internet schaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so.