Wie kann ich I tunes Support kontaktieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der App iTunes Store … ist ganz unten „e-Mail iTunes Support“ dort kannst du einen Anruf vereinbaren oder eine Mail schreiben …

Du kannst aber auch ganz einfach über die Apple Support App gehen oder Apple telefonisch kontaktieren …

Heart222
Fragesteller

Das muss ich machen, nur damit ich mir Apps runterladen kann???

Charly555  31.05.2021, 21:33
@Heart222

Nö … eigentlich nicht … aber bei dir scheint irgendwas schief gelaufen zu sein .. und deine eigentliche Frage war doch „Wie kann ich I tunes Support kontaktieren?“ … oder nicht?

Ich persönlich habe seit 12 Jahren dieses Problem noch nie gehabt, wenn ich ein neues iPhone mit neuer AppleID eingerichtet habe … und das waren für die Kids, Eltern und Freunde schon einige …

Heart222
Fragesteller
@Charly555

Ja du hast recht ich habe da was falsch gemacht😅 Aber habe das Problem gerade gelöst also alles gut. Und ja du hast meine Frage beantwortet also Danke 😂:)

Aber eine Frage habe ich noch. Undzwar habe ich gerade mir ne app runtergeladen und dafür wollten die mein Apple id passwort. Muss ich das jetzt immer eingeben, bevor ich etwss runterladen darf?

Hallo Heart222,

hier kannst du den Apple Support kontaktieren:

Offizieller Apple Support

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡