Kann Apple gefälschte IPhones anhand der IMEI Fernwarten (Datenanalyse)?

3 Antworten

Es gibt keine Fälschung die so gut ist um mit dem Auge unerkennbar zu sein. Ausserdem laufen die Fälschungen auf einer modifizierten Android version... und wenn es unerkennbare Fälschungen „gäbe“ könnten sie das im Store auslesen. Hoffe das hat geholfen:)

Bossplayer95
Fragesteller

Ja hat es kann man die Fälschungen mit iTunes verbinden nein oder ?

Huhumalulu  11.05.2018, 07:00

Nein das geht nicht

Warum sollte Apple eine Wartung durchführen, wenn es sich nicht um die eigenen Produkte handelt?

Auf fake iPhones läuft Android. Das kann man doch gar nicht bei Apple anmelden, wie sollen sie ddenn damit irgendwas machen können? Kannst du also unbesorgt benutzen und dich cool fühlen, weil es für deine Umwelt aussieht, als hättest du ein iPhone *grins*