Kann Albanien noch in die Fußball WM kommen?

5 Antworten

Seinen Optimismus in allen Ehren, davon würde ich nicht ausgehen. Nach Spieltag 2 ist es noch zu früh, aber selbst Ungarns Chancen würde ich noch höher für Platz 2 schätzen und dann müsste man noch die Play-offs gewinnen mit Platz 2. Ein 1:0 gegen Andorra und ein 0:2 gegen England sind zu wenig um Aussagefähig zu sein. Gegen San Marino sollten sie auch gewinnen, aber erst nach der EM wird es Aussagekräftig.

Ich sehe wirklich keine berechtigte Hoffnung. Ich würde knapp 4. Platz tippen hinter Ungarn, deutlich vor Andorra und San Marino die nur gegeneinander wohl punkten können im Normalfall. Wobei Andorra schaffte schon Überraschungen in jüngerer Vergangenheit...

Wenn er es wirklich glaubt, dann hat er sehr viel zu vertrauen. Davon ausgehen würde ich nüchtern und differenziert nicht.

Theoretisch sicher noch möglich. Waren ja gerade erst 2 Spiele.

Aber praktisch eher unwahrscheinlich, da ist ja auch noch Ungarn in der Gruppe.

Theoretisch ja, aber wohl sehr unwahrscheinlich

Nur wenn sie gegen Polen und England gewinnen. Sehr unwahrscheinlich dass Albanien sich qualifiziert.

Wenn sie alle Spiele gewinnen kommen sie in die WM so sind die Regeln

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Pauikamala
Fragesteller

Das ist die theorie. Aber die frage ist ob es in der praxis möglich ist.

Ambiramus  31.03.2021, 16:36
@Pauikamala

Das wird mann sehen wenns so weit ist. Spekulieren bringt nix. Es ist im Fussball schon alles passiert.