Kaninchenstall bei starkem Regen und Gewitter sichern?

Leute hallo bitte helft mir

2 Antworten

Nicht böse gemeint, aber darüber macht man sich - in der Regel - Gedanken, bevor der "Worst Case" eintritt...

Ein Gewitter kann immer mal kommen !

Eine Schachtel, zur Not Badewanne oder Duschwanne umfunktionieren - und dann überlegen, wie ihr das Außengehege wetterfest machen könnt...

Aber schön, dass ihr euren Tieren ein Leben im Freien ermöglicht - Respekt ! ;)

Kiraschroeder
Fragesteller

Ja wir dachten ja auch das der Regen nicht in jedes Loch und jede ritze kommt aber dankee

Honeysuckle18  26.08.2022, 18:32
@Kiraschroeder

Gerne...

In Zukunft müssen wir - leider - immer mehr mit Wetterextremen rechnen:

Starkregen, Hitzewellen, Dürre, Überschwemmungen - dem Klimawandel sei Dank !

Honeysuckle18  26.08.2022, 20:03
@Kiraschroeder

Es war nicht meine Absicht, dich persönlich anzugreifen - ich lese ja heraus, dass dir deine Tiere am Herzen liegen...

Auch - und vor allem - deine Eltern sind in der Pflicht !

da bleibt nur abwarten bis es vorbei ist.besser wäre sich vorher gedanken machen stall auf steine stellen dach länger machen und vieles mehr