Kaninchenbaby will nichts mehr trinken, hat jemand Tipps?

5 Antworten

Es könnten körperliche Gründe (Erkrankung, innere Verletzung etc.) vorliegen. Am besten zum Tierarzt oder in die nächste Tierklinik. Oft übernehmen diese die Kosten bei Fundtieren.

Toll, dass ihr euch so kümmert. Am besten aber schnell professionelle Untersuchung anstreben, damit der Kleine es schafft.

Viel Erfolg.

Es ist wohl bereits zu schwach, um zu trinken. Wahrscheinlich war es von Anfang an nicht überlebensfähig.

Was denn für ein Kaninchen? Ein Wildkaninchen? Die liegen in dem Alter nicht außerhalb der Wurfhöhle herum. Oder ist es ein junger Feldhase?

Auf jedenfall ist der Gang zum Tierarzt erforderlich.

Ich würde zum Tierarzt gehen

geht zum tierarzt...hier kann raten ist ein schuss ins blau