Kaninchen wird nicht zahm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen normal und von daher kannst du dagegen auch nichts tun jedes Tier hat einen anderen Charakter und seiner ist eben dass er etwas zurückhaltender ist. Wenn sie dir Futter aus der Hand nehmen ist das schon ein großer vertrauensbeweis. Mehr sollte man von den Tieren aber auf keinen Fall verlangen.

Meine fressen mir auch nur aus der Hand wenn sie da gerade Lust zu haben und ansonsten gehen sie mir obwohl sie in der Wohnung leben aus dem Weg. Aber außer zum wöchentlichen check-up und Gehege misten fasse ich die auch gar nicht an.

Wesnet9138
Fragesteller

Alles klar vielen dank