Kaninchen verkrampft Pfote?

2 Antworten

Hallo

Ich würde dir empfehlen es zu beobachten wenn er es sonst nicht macht besteht eigentlich kein Grund zur Sorge.

Meine Kaninchen machen das nicht und ich hatte insgesamt schon 12. Ich kann dir also sagen dss es nicht normal ist aber sicher auch nicht schlimm.

Wenn du dir unsicher bist geh lieber zum Tierarzt.

LG und alles Gute deinen Kaninchen ❤🐇🐇

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Erstenmal beobachten. Wielange macht er es schon? War es immer schon verkrampft? Eigentlich sollte das nicht gefährlich sein, da Sich das kaninchen sonst normal verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Claudiahoppel
Fragesteller

Erst seit einem Monat ungefähr aber sonst ist alles super