Kaninchen und mückenspray?

2 Antworten

In geringen Mengen macht es ihnen nichts aus, aber gesund ist es halt auch nicht, ich würde mich nicht trauen, wenn du sie siehst, ganz kurz ansprayen, aber den Raum benebeln definitiv nicht.

Wenn ich das fr<her gemacht habe, bin sogar ich selbst für 10 min rausgegangen und hab dann die Türen und Fenster aufgerissen und nochmal 10 min gewartet

Wenn du das ganze Zimmer einnebelst, ist es nicht nur für Kaninchen giftig. Wenn du die Mücken mit einem kurzen Sprühstoß triffst, und dabei und danach lüftest, ist es ok.