Kaninchen und maggi gewürz?

3 Antworten

Eigentlich nicht wenns keine scherbenverletzung gibt

Wird bestimmt durst bekommen

Die Menge macht das Gift. Von ein paar Tropfen wird das Tier nicht umkommen.

Maggi ist aber sehr salzig. Biete deinem Kaninchen ausreichend Wasser und Frischfutter an.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Ich bin kein Experte

Naja ich denke ein kleines bisschen Gewürz wird es nicht schaden, es enthält zwar schädliche Stoffe deswegen sollte man ja nicht zu viel essen aber das sollte es gut verkraften. Falls es irgendwelche Symptome aufweist geh mal mit ihm zum Arzt