Kaninchen und ein Rückwärtssalto?

5 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Bitte unbedingt lassen das kann ganz gefährlich enden.

Ich hoffe mal das Ninchen deines Freundes hat Artgenossen.

Wenn er sein Ninchen so behandelt würde ich das Veterinäramt einschalten . Die kümmern sich drum.

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Nein schon alleine hochheben ist stressig für Kaninchen für sie ist jemand der sie hochhebt automatisch jemand der ihnen an den Kragen will wie fuchs, greifvogel verlieren sie den Kontakt zum Boden verfallen sie in eine Schockstarre und haben Angst.

Das ist Tierquälerei und wenn das mein Tier wäre, würde ich das niemals zulassen und dem „Freund“ mal ordentlich die Meinung geigen.

Rakete09
Fragesteller

Ja, ist auch meine Meinung

Nimm ihm das Kaninchen weg. Das macht man nicht mit Tieren. Er soll einen Kumpel stattdessen verwenden.