Kaninchen streckt sich oft wie eine Katze?

6 Antworten

Hallo!

Ja das ist ganz normal ,das macht jedes Tier und auch nicht nur dein Eibchen ,garantiert auch das männchne! Meine machn das auch !

mfg Hopps

Hallo

ja das ist ganz normal. Meine beiden alten Kaninchen strecken sich nach jeden Aufstehen. Da müssen die müden, alten Knochen erstmal wieder in Gang gebracht werden ;-))

sich so zu strecken machen nicht nur Katzen. auch wir strecken uns und gähnen mal, dasselbe machen Kaninchen auch.

also keine Sorge :D

Strecken und gähnen - ist ganz normal.

Du wirst es kaum glauben: So gut wie alle Tiere strecken sich. Das ist normal.

DonDakota
Fragesteller

Auch Fische ? wenn ja esse ich ein Besen

Jerne79  01.02.2017, 21:11
@DonDakota

Die Formulierung "so gut wie" ist ein sachdienlicher Hinweis...