Kaninchen sehr aufgedreht, warum?

1 Antwort

Das kann gut sein, dass sie sich in der Hitze befindet. Weibchen sind dann öfters mal zickig und frustriert. Bewegung hilft dabei, den Frust abzubauen. Ihr solltet euren Kaninchen definitiv eine Buddelkiste anbieten. Gerade Weibchen gehen dort gerne während dieser Phase hinein.

Wenn ihr die Kaninchen aber noch nicht so lange habt, kann es auch einfach sein, dass das Kaninchen sich bei euch eingelebt hat und glücklich ist. 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung