Kaninchen hat stark Durchfall?

7 Antworten

Ihr dürft t heute noch einen Ausflug machen.

Ziel: Der Tierarzt.

Selin67641xx
Fragesteller

Okay werde ich machen Danke

Schnellstens zum Tierarzt!

eggenberg1  07.07.2020, 14:37

dein tier braucht täglich heu

Hey, Stallhasen sind immer noch Kaninchen und verdienen wie alle andere Kaninchen auch artgerechte Haltung und da spielt die Fütterung eine große Rolle! Täglich frishes Heu, Wildkräuter und Gemüse und 1x wöchentlich Obst!

Da empfehle ich beim Tierarzt anzurufen, kann viele Gründe haben. LG

Gut dass du gleich zum Tierarzt fährst, wenn dein Kaninchen einen Partner hat, nimm ihn mit, ansonsten könnten Sie sich danach nicht mehr leiden.

Wenn es kein Partner hat, dann besorg ihn schnellsten eines! Einzelhaltung ist in manchen Ländern zurecht strafbar und gilt als Tierquälerei.

Hier kannst du doch zwecks artgerechter Haltung informieren und der hoffentlich baldigen zusammenführung sollte es alleine dahinvegitieren müssen.