Kaninchen Brüder zusammen halten?

3 Antworten

Hallo,

man kann männliche Kaninchen super zusammenhalten, vorausgesetzt sie sind kastriert.

In der Tierwelt verstehen sich Männchen nicht immer, aber weitaus häufiger als immer behauptet wird.

Mit freundlichen Grüßen

Vany

Klar, wenn sie kastriert sind, ist das meiner meinung nach kein Problem.

Sie werden sich bestimmt ab und zu nicht so ganz verstehen, aber das ist ja normal :)

Wir haben drei Männchen und 2 von den sind Brüder. Das geht ja. Ein oder zwei mal im Jahr streiten die sich für ein paar Tage und das wars.