Kaninchen beißt an...?

5 Antworten

Es fehlen viele wichtige Infos und es ist jetzt nicht wirklich gut aber mein Kaninchen hat letztens auch versucht ein Handtuch aufzufressen und er hatte definitiv genug zu fressen. Aber Versuch doch mal einen Partner zu finden am besten aus dem Tierheim die sind meistens so lieb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte zwei Kaninchen in Außenhaltung

Ein paar wichtige Details fehlen:

  • Wie ist die Haltung (wie gross ist das Gehege?) Auslauf?
  • Wie viele Kaninchen hast du?
  • Wo hast du das Kaninchen her / wie lange hast du es bereits?
  • Machst du irgendwas bestimmtes wenn es dies macht?

Hallo ,

Die häufigste Ursache

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

ein Kaninchen, dies hört sich schon mal schlecht an. Es gibt Kaninchen Seiten, die dich über eine tiergerechte Haltung und über Verhaltensweisen dieser Teire informieren.

hat es keinen Partner?