Ist das für Kaninchen gefährlich?

2 Antworten

Du musst eben beobachten, ob deine Kaninchen eine Decke anknabbern würden.

Davon mal abgesehen, ist Fleece aber auch nicht geeignet. Das scheuert die Pfötchen wund. :)

Du kannst es aber gerne mit Baumwollteppiche versuchen. Die gibt es schon sehr günstig im z.B. Action oder Jysk.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ich gehe davon aus das die Decke aus synthetischen Fasern besteht. Ja in diesem Fall ist es giftig da es sich im Prinzip um Kunststoff handelt.

Decken ziehen sowieso gerüche an. Nimm lieber Stroh.

Wie groß ist den das Gehege der Kaninchen? Das ist nicht böse gemeint. Ich frage nur weil ein herkömlicher Stall viel zu klein ist.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Talli189
Fragesteller

Es ist 6 meter lang und 3.meter breit

Dass die Amazon Stelle und so viel zu klein sind da gebe ich dir 100% recht dess wegen haben wir unseren selber gebaut :) und danke für die info

Gordonsetter132  29.03.2022, 00:18
@Talli189

Gerne

Ich wollte nur sicher gehen. Wir haben unser Gehege auch selbst gebaut.

Liebe Grüße 🤗