Kaninchem vertragen sich nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Zunächst müsste ich erstmal wissen, wie groß das Gehege der beiden Tiere ist. Es sollten mindestens 6 Quadratmeter Tag und Nacht sein.

Auch bei zwei Männchen,ist es meist hilfreich, sie nach der Kastration noch einmal zu trennen,so das sie sich nicht sehen und riechen und sie nach zwei Wochen zussamen zu führen.

Ich würde dir empfehlen die Situation noch eine Weile zu beobachten und eventuell das Gehege zu vergrößern. Notfalls könntest du auch noch ein Weibchen zur Gruppe vergesellschaften. Manchmal bringt das mehr Ruhe rein. Meine Gruppe, besteht auch aus Zwei Männchen und einem Weibchen. Das funktioniert sehr gut.

Liebe Grüße,ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Meistens liegt es daran das der Stall zu klein ist

starqxx
Fragesteller

Der ist groß