Kanichen haben Zimt gefressen/schlimm?

2 Antworten

Wie hat das denn bitte Zimt bekommen? 😅

Ich würde als erstes ganz viel Wasser mit einer Spritze in den Mund tun(von selbst wird es wahrscheinlich nicht so viel trinken) damit alles schneller rausgeht😅🤔Und wenn sich was ändert, dringend zum Ta

luhamm13  13.07.2020, 23:10

Kann schnell gefährlich werden zuviel Wasser...machs lieber nicht! Kaninchen trinken soviel sie brauchen da sollte man nicht einfach so ohne Wissen drauf los spritzen!

Marina451  13.07.2020, 23:22
@luhamm13

Natürlich mit Pausen 🤦‍♀️Man kann den Zimt aber nicht drinnen lassen, da muss es eben mal. Durch!

was heißt nicht viel. Ein paar Gramm Zimt können schon einen Menschen killen, Kaninchen auf Grund ihres geringen Gewichtes könnten daran recht schnell hopps gehen