Kaninchen hat Tomatenpflanze gefressen, schlimm?

2 Antworten

Wie gesagt sie sind giftig.

Beobachte dein Kaninchen, immer wieder Mal. Wenn Anzeichen zusehen sind wie z.B. : es frisst nix mehr, ist schlapp oder knirscht die ganze Zeit nur mit den Zähnen und bewegt sich nicht. Dann solltest du sofort ein Tierarzt Aufrufen! Sonst könnte es sehr böse enden!

Grüße!

Das ist giftig.

Wie viel hat es davon gegessen?

Ruf mal in der nächsten Tierklinik an und sichere dich ab. Tierkliniken schieben 24h Notdienst.

Lebt das Kaninchen alleine?

ProGamer93
Fragesteller

Mein Bruder sagt mir dass das Kaninchen so 1-2 Stengel mit ein paar Blättern gefressen hat. Nein in Gesellschaft:)

ProGamer93
Fragesteller
@Hufpfote

Ich habe ja lediglich auf Ihre Frage, wie viel es gefressen hat, geantwortet. Dass es giftig ist weiß ich ja auch. Daher verstehe ich Ihren Kommentar gerade nicht