Kangal?

RolligeKatze1  26.07.2022, 10:20

und du siehst das sie alles kaputt machen wenn sie ja nicht raus kommen?

Indianer491
Fragesteller

Ich kenne ihn und er hat mir das ja auch selber erzählt, weil er den Kangal auch wieder los werden will

RolligeKatze1  26.07.2022, 10:24

Warum gibt er die Tiere dann nicht ab (über Portale oder Tierheim).

Indianer491
Fragesteller

Weil er an sie hängen würde aber den Kangal will er wieder verkaufen, nur nimmt den keiner

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du dem Veterinäramt melden. Die werden sich das dann anschauen und ggf. Auflagen erteilen.

Es ist egal, ob ein Kangal oder eine andere Rasse. Hunde darf man nicht so lange alleine lassen!

Wende dich ans Veterinäramt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.